Weltrekord!

Weltrekord!

Unser AXICA Catering Team war live dabei, als Eliud Kipchoge beim 45. BMW Berlin Marathon einen neuen Weltrekord aufstellte! Nur 2:01:39 Stunden benötigte der Kenianer für die Strecke über 42,195 km. Bei den Frauen gewann Gladys Cherono mit der Streckenbestzeit von 2:18:11 Stunden. Den Startschuss gab - wie immer - der Regierende Bürgermeister Michael Müller.
Unsere Köche und das Serviceteam um Project Manager Catering Rahmi Epik, bewirteten 500 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Sport und Entertainment im großen VIP-Zelt direkt am Zieleinlauf. Über den gesamten Renntag wurde ein abwechslungsreiches und gesundes Buffet angeboten.
Seit mehreren Jahren unterstützt die AXICA den Jubilee-Club des SCC mit leckeren Smoothies für die Läufer, die bereits zum 10. Mal am Berlin Marathon teilgenommen haben.

Glückwunsch an alle Finisher des 45. BMW Berlin Marathons! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

Weitere Infos zum Berlin Marathon gibt es hier.

 

NOCH FRAGEN?
JA, GERNE.

 

Für weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

 

Beratung

Christine Jost

+49 30 200086-620

christine.jost@axica.de