Eine sehr intensive Woche startete am 08. April 2024 mit der Clublounge des Marketing Club Berlin „Von Babyboomer bis Gen Z – wie Generationen im Marketing voneinander lernen können“.
In unserer Sky Lobby moderierte Hannes Schwarm (MR WOLF Consulting) das interessante Panel mit Thomas Andersen (Andersen Marketing KG) als Vertreter der Boomer-Generation, Bruktayt Mogessie (Lightspeed Commerce) von der Generation X, Millenial Wenke Surauf (Land Berlin) und Mia Neukirch (Bosenet Systemhaus) von der GenZ. Der Unterschied allein in der Mediennutzung ist schon erstaunlich. Aber was alle Generationen eint ist der Wunsch nach Authentizität. Das Publikum war hellwach und kommentierte die unterschiedlichen Sichtweisen der Generationen.
Das Ziel der Veranstaltung „voneinander lernen“ hätte nicht besser erfüllt werden können!
Bei Speis und Trank und guten Gesprächen klang der Abend in unserer Sky Lobby aus. Uns war es eine große Freude, als aktives Mitglied des Marketingclub Berlin Gastgeber für die MCB Clublounge zu diesem spannenden Thema zu sein.