MCB Clublounge Von Babyboomer bis GenZ

Eine sehr inten­si­ve Woche star­te­te am 08. April 2024 mit der Club­lounge des Mar­ke­ting Club Ber­lin „Von Baby­boo­mer bis Gen Z – wie Gene­ra­tio­nen im Mar­ke­ting von­ein­an­der ler­nen können“.

In unse­rer Sky Lob­by mode­rier­te Han­nes Schwarm (MR WOLF Con­sul­ting) das inter­es­san­te Panel mit Tho­mas Ander­sen (Ander­sen Mar­ke­ting KG) als Ver­tre­ter der Boo­mer-Gene­ra­ti­on, Bruk­tayt Moges­sie (Lightspeed Com­mer­ce) von der Gene­ra­ti­on X, Mil­le­ni­al Wen­ke Sur­auf (Land Ber­lin) und Mia Neu­kirch (Bose­net Sys­tem­haus) von der GenZ. Der Unter­schied allein in der Medi­en­nut­zung ist schon erstaun­lich. Aber was alle Gene­ra­tio­nen eint ist der Wunsch nach Authen­ti­zi­tät. Das Publi­kum war hell­wach und kom­men­tier­te die unter­schied­li­chen Sicht­wei­sen der Gene­ra­tio­nen.
Das Ziel der Ver­an­stal­tung „von­ein­an­der ler­nen“ hät­te nicht bes­ser erfüllt wer­den können!

Bei Speis und Trank und guten Gesprä­chen klang der Abend in unse­rer Sky Lob­by aus. Uns war es eine gro­ße Freu­de, als akti­ves Mit­glied des Mar­ke­ting­club Ber­lin Gast­ge­ber für die MCB Club­lounge zu die­sem span­nen­den The­ma zu sein.