German-British #Freundship Preisverleihung 2024

Am 13. März fand bei uns ein beson­de­res Ereig­nis statt, das die deutsch-bri­ti­sche Freund­schaft in den Mit­tel­punkt rück­te: die Ver­lei­hung des „Ger­man-Bri­tish #Freund­ship“ Awards. Es war eine außer­ge­wöhn­li­che Gele­gen­heit, etwa 250 inspi­rie­ren­de Per­sön­lich­kei­ten zu begrü­ßen, dar­un­ter Jill Gall­ard, die Bot­schaf­te­rin des Ver­ei­nig­ten König­reichs in Deutsch­land, sowie Clau­dia Roth, Staatsministerin.

Die Höhe­punk­te des Abends waren zwei­fel­los die fei­er­li­che Preis­ver­lei­hung und die anre­gen­den Gesprä­che, die im Rah­men der Ver­an­stal­tung geführt wur­den. Mode­riert wur­de der Abend von Marei­le Höpp­ner. Taci­ta Dean wur­de mit dem Ger­man-Bri­tish #Freund­ship Award 2024 aus­ge­zeich­net! Wir gra­tu­lie­ren ihr herz­lich zu die­sem bedeu­ten­den Erfolg. Die Aus­zeich­nung wür­digt ihr her­aus­ra­gen­des Enga­ge­ment für die ver­tief­ten Bezie­hun­gen und die Freund­schaft zwi­schen Deutsch­land und Großbritannien.

Wir sind zutiefst dank­bar für die wun­der­ba­ren Momen­te, die wir erle­ben durf­ten. Möge die deutsch-bri­ti­sche Freund­schaft wei­ter­hin gedei­hen und wachsen!

Fotos: Jür­gen Sendel