Storytelling

Storytelling

Von den großen Hollywood Blockbustern können wir es lernen: Immer geht es um Seele, Bilder, große Emotionen. Wer von uns findet schon Zahlen und Fakten unterhaltsam? Selbst bei der Präsentation des Jahresumsatzes möchten wir durch anschauliche Beispiele (Geschichten!) mitgerissen werden - oder würden das zumindest gern mal so erleben.

Stellen Sie sich eine Präsentation ganz ohne Powerpoint vor! Cristián Gálvez kommt ganz gut ohne aus - einfach weil er uns Geschichten erzählt und damit bleibt er uns im Gedächtnis!

Wer gute Geschichten und Geschichten gut erzählen kann, gewinnt das Vertrauen seiner Zuhörer. Davon ist Cristián Gálvez überzeugt und traf damit den Nerv des Publikums beim 30 Minuten Ideenfrühstück im ausgebuchten Plenum am 31. Mai in der AXICA. Wir alle werden uns an die schöne Geschichte in der 1. Klasse der Deutschen Bahn erinnern, oder?

Wer mehr über unseren Speaker und Autoren Cristián Gálvez erfahren möchte, klickt bitte hier.

Wer mehr über die 30 Minuten Reihe des GABAL Verlages erfahren möchte, klickt bitte hier.

Wer mehr über den Moderatoren Bernhard Wolff erfahren möchte, klickt bitte hier.

Wer mehr über die AXICA Events (wie zum Beispiel den AXICA CAMPUS) erfahren möchte, klickt bitte hier.

 

NOCH FRAGEN?
JA, GERNE.

 

Für weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

 

Beratung

Christine Jost

+49 30 200086-620

christine.jost@axica.de