Nichts geht über persönliche Begegnungen

Nichts geht über persönliche Begegnungen

Unser Credo in der AXICA ist: "die persönliche Begegnung steht über allem"! Dass dies in Zeiten von besonderen Hygiene-Auflagen keine einfache Sache ist, liegt auf der Hand. Umso mehr haben wir uns gefreut, in der letzten Woche wieder "richtige" Gäste zu "richtigen" Veranstaltungen begrüßen zu können. Natürlich wurden auch diese Events live im Internet übertragen - aber der Unterschied war, dass ganz analog die Gäste durch unser Haus gelaufen sind, auf den Stühlen gesessen, den Vorträgen gelauscht, sich an Diskussionen beteiligt haben. Und sogar Networking bei Frühstück und Kaffee war möglich - man muss sich nur an die gegebenen Regeln halten.

Unser kleiner Film soll für alle eine Ermunterung sein, wieder Präsenz-Events mit Gästen zu denken, zu planen und umzusetzen.

Hier geht es zum VIDEO

 

Wir freuen uns, auch Sie wieder bald persönlich bei uns begrüßen zu können.    

NOCH FRAGEN?
JA, GERNE.

 

Für weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

 

Beratung

Christine Jost

+49 30 200086-620

christine.jost@axica.de