ISO Zertifizierung Qualitätsmanagement

Wir freu­en uns bekannt zu geben, dass wir erfolg­reich die Zer­ti­fi­zie­rung gemäß der ISO-Norm 9001:2015 erhal­ten haben. Die­se Zer­ti­fi­zie­rung bestä­tigt die hohen Qua­li­täts­stan­dards, denen wir uns als Tagungs­ort und mit der Cate­ring­mar­ke Hof­lie­fe­ran­ten Ber­lin seit lan­gem ver­pflich­tet fühlen.

Die ISO-Norm 9001:2015 ist ein inter­na­tio­nal aner­kann­ter Stan­dard für Qua­li­täts­ma­nage­ment­sys­te­me und setzt stren­ge Anfor­de­run­gen an die Orga­ni­sa­ti­on und Durch­füh­rung von Pro­zes­sen. Die Zer­ti­fi­zie­rung bestä­tigt, dass alle Pro­zes­se der AXICA gemäß den Stan­dards der ISO-Norm auf­ge­stellt und geprüft sind, was eine kon­ti­nu­ier­li­che Ver­bes­se­rung und die Erfül­lung der Kun­den­an­for­de­run­gen gewährleistet.

„Die Zer­ti­fi­zie­rung gemäß ISO-Norm 9001:2015 ist ein wich­ti­ger Mei­len­stein für uns“, sagt Alex­an­dra Beck, Qua­li­täts­ma­nage­ment- und Nach­hal­tig­keits­be­auf­trag­te der AXICA. „Sie unter­streicht unser Enga­ge­ment für höchs­te Qua­li­tät und Kun­den­zu­frie­den­heit. Wir sind stolz dar­auf, dass unse­re Pro­zes­se und Abläu­fe nun offi­zi­ell nach inter­na­tio­na­len Stan­dards zer­ti­fi­ziert sind.“

Die Zer­ti­fi­zie­rung wur­de nach einer gründ­li­chen Über­prü­fung aller rele­van­ten Geschäfts­pro­zes­se und Qua­li­täts­ma­nage­ment­sys­te­me der AXICA durch unab­hän­gi­ge Audi­to­ren ver­lie­hen. Sie ist ein Beweis für die kon­se­quen­te Umset­zung von Qua­li­täts­stan­dards und die kon­ti­nu­ier­li­che Ver­bes­se­rung des Unternehmens.

Mit der Zer­ti­fi­zie­rung gemäß ISO-Norm 9001:2015 posi­tio­nie­ren wir uns als ver­trau­ens­wür­di­ger Part­ner für Ver­an­stal­tun­gen aller Art und unter­strei­chen unser Enga­ge­ment für Exzel­lenz in jedem Bereich unse­res Geschäfts.