Große Sprünge, kleine Schritte Stiftung KlimaWirtschaft

Wir freu­en uns, auf eine erfolg­rei­che Ver­an­stal­tung zurück­zu­bli­cken: Am 8. Novem­ber begrüß­ten wir die Gäs­te der 8. Kon­fe­renz der Stif­tung Kli­ma­wirt­schaft mit dem inspi­rie­ren­den Mot­to „Gro­ße Sprün­ge, Klei­ne Schrit­te“ in unse­rem Forum. Die­ses bedeu­ten­de The­ma liegt uns sehr am Her­zen und es erfüllt uns mit Freu­de, eine so enga­gier­te Grup­pe von Teil­neh­men­den zu sehen, die sich für die The­men Kreis­lauf­wirt­schaft, Ener­gie­wen­de und Finan­zie­rung der Trans­for­ma­ti­on interessiert.

Wir sind über­zeugt, dass die­se Ver­an­stal­tung nicht nur eine Platt­form für den Wis­sens­aus­tausch war, son­dern auch einen Bei­trag zur Gestal­tung einer nach­hal­ti­gen Zukunft geleis­tet hat. Möge die­se Kon­fe­renz dazu bei­getra­gen haben, Lösun­gen zu fin­den, die nicht nur die Her­aus­for­de­run­gen unse­rer Zeit bewäl­ti­gen, son­dern auch kom­men­den Gene­ra­tio­nen eine lebens­wer­te Umwelt sichern.

Vie­len Dank, dass Sie bei uns für die­se wich­ti­ge Dis­kus­si­on waren!

Unse­re Pro­jekt­lei­te­rin Nina Ost­hee­ren-Bene­dic­ter koor­di­nier­te die Orga­ni­sa­ti­on die­ser Veranstaltung.

Fotos: Stif­tung Kli­ma­wirt­schaft / Per Jacob Blut – Framerei