Ein Abend voller Mut, Kraft, Elan und Freu(n)de

Am 18. April fei­er­ten wir 6 ziem­lich bes­ten Freun­de im coo­len TEC Event Cam­pus mit 350 Gäs­ten Mut, Kraft, Elan und Freu(n)de. Die Begrü­ßung durch die Köp­fe der befreun­de­ten Unter­neh­men war dies­mal eine klei­ne Talk-Run­de: unser Geschäfts­füh­rer Marc Mund­stock stell­te Lisa Wege vom TEC Event Cam­pus, Peter Breu­er von AMBION, Ste­phan Mahne­cke von Par­ty Rent, Jaque­line Kurth von stil­ge­recht und Micha­el Lam­mert von den Hof­lie­fe­ran­ten Ber­lin ein paar sehr per­sön­li­che Fra­gen (Wie war es in Indi­en? Was ist das Schlimms­te beim Tri­ath­lon?) aber vor allem auch Fra­gen, die sich rund um die Her­aus­for­de­run­gen bei der Orga­ni­sa­ti­on von Ver­an­stal­tun­gen dre­hen. Events sind ja per se nicht nach­hal­tig, was kann also jede Loca­ti­on, jeder Cate­rer, jeder Event­aus­stat­ter tun, um den CO2 Fuß­ab­druck von Ver­an­stal­tun­gen zu ver­rin­gern? Die viel­schich­ti­gen Ant­wor­ten gab es im Talk.

AMBION setz­te noch einen drauf und prä­sen­tier­te Elsa. Eine vir­tu­el­le Kuh, die Event­pro­fis vom Eis holen kön­nen, wenn die Para­me­ter bei der Ver­an­stal­tungs­or­ga­ni­sa­ti­on mög­lichst opti­mal sind.
Das Cate­ring-Team der Hof­lie­fe­ran­ten Ber­lin nahm die Schlag­wor­te des Abends auf und ser­vier­te vol­ler Elan und Freu­de kraft­vol­le und muti­ge Spei­sen, die bei den Gäs­ten zufrie­de­ne Gesich­ter hervorriefen.

Wir von der AXICA haben uns wie­der mit unse­rem Gäs­te­ma­nage­ment­sys­tem um die herz­li­che Begrü­ßung und rei­bungs­lo­se Regis­trie­rung der Gäs­te geküm­mert und hat­ten so die Chan­ce, mit allen in Kon­takt zu kom­men. Für die Neu­gie­ri­gen lief unser neu­es AXICA Loca­tion­vi­deo über den Bildschirm.

Wir haben uns sehr gefreut, so viel bekann­te Gesich­ter wie­der zu sehen, neue Men­schen ken­nen­zu­ler­nen und gemein­sam zu tan­zen, zu essen und zu trin­ken. Nicht zu ver­ges­sen die guten Gesprä­che, die wir hatten!

Fotos: Par­ty Rent Ber­lin / © Offenblende