TOP JOB-Preisverleihung 2023

In der AXICA fand am 24. Febru­ar 2023 wie­der die jähr­li­che TOP JOB-Preis­ver­lei­hung statt.
„Top Job“ ist ein Arbeit­ge­ber­sie­gel für den Mit­tel­stand, orga­ni­siert vom Zen­trum für Arbeit­ge­ber­at­trak­ti­vi­tät (zeag). Der ehe­ma­li­ge Vize­kanz­ler Sieg­mar Gabri­el ist bereits seit vie­len Jah­ren Schirm­herr der Preis­ver­lei­hung und nennt TOP JOB: „Ein erst­klas­si­ges För­der­pro­gramm für Unter­neh­men, die ihre Qua­li­tät als mit­tel­stän­di­scher Arbeit­ge­ber wei­ter ver­bes­sern und damit den Unter­neh­mens­er­folg stei­gern möchten.“

Neben der Preis­ver­lei­hung in unse­rem fest­lich aus­ge­leuch­te­ten Forum gab es Inspi­ra­tio­nen und einen regen Aus­tausch rund um das The­ma Arbeit­ge­ber­at­trak­ti­vi­tät. Die rund 200 Gäs­te konn­ten sich über Best Prac­ti­ces und aktu­el­le Trends infor­mie­ren und wert­vol­le Tipps für ihre eige­ne Arbeit­ge­ber­mar­ke mitnehmen.

Gefei­ert wur­de im Anschluss an die Preis­ver­lei­hung in allen Räu­men: Unser Audi­to­ri­um wur­de zum Club mit Dance Flo­or umfunk­tio­niert und im Foy­er wur­de lei­den­schaft­lich und gene­ra­tio­nen­über­grei­fend geki­ckert. Die Kon­fe­renz­räu­me und das Ple­num boten begehr­te Foto­spots. Für das leib­li­che Wohl sorg­te unser Küchen­team mit regio­na­len Köstlichkeiten.

Die TOP JOB Preis­ver­lei­hung war somit nicht nur ein Fest für die Gewin­ner, son­dern auch eine inspi­rie­ren­de Ver­an­stal­tung für alle Teil­neh­men­den. Wir freu­en uns bereits auf die nächs­te Aus­ga­be im kom­men­den Jahr.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen gibt es unter: https://​www​.top​job​.de/

Fotos: TOP JOB / KD Busch