Vielfalt schafft Erlebnis

Vielfalt schafft Erlebnis

VIDEO - Vielfalt schafft Erlebnis

Anlässlich des Diversity Day 2020 haben wir uns als AXICA Eventlocation und Premium-Caterer überlegt, was Vielfalt für uns als Team in unserem täglichen Tun und Handeln bedeutet. Wir wollen uns und unseren Kunden und Partnern bewusst machen, wie viel wir durch Vielfalt im Team gewinnen. Events sind unser Daily Business, doch ohne die vielen verschiedenen Menschen, die sich mit all ihren Talenten, Fähigkeiten und Wurzeln auf dem Weg von der Event-Anfrage, über die Vorbereitung bis hin zum festlich gedeckten Tisch, beteiligen, wäre das alles nichts.

Um dies zu veranschaulichen haben wir für uns ein Video mit der Überschrift "Vielfalt schafft Erlebnis" produziert, das wir am Diversity Day veröffentlichen.

Die AXICA wurde im vergangenen Jahr als nachhaltige Eventlocation und Caterer zertifiziert und hat sich der Charta der Vielfalt verpflichtet. Unsere Vision und Mission ist es bis zum Jahr 2024 überwiegend werteorientierte Veranstaltungen auszurichten.

Weitere Informationen über uns als Team findet man unter https://www.axica.de/ueber-axica.html

 

Hier geht es zum Video

NOCH FRAGEN?
JA, GERNE.

 

Für weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

 

Beratung

Christine Jost

+49 30 200086-620

christine.jost@axica.de