Laufsaison begonnen

37. Berliner Halbmarathon

Für die Laufgemeinde begann der Frühling am Sonntag, 02. April um 10.05 Uhr. Denn da fiel der Startschuss für den 37. Berliner Halbmarathon. 

Das AXICA CATERING Team unter der erfahrenen Leitung von Rahmi Epik, versorgte wieder an der Start- und Zielgeraden die VIPs und Promis des SCC mit dem Runners-Brunch im Cafe Moskau. Geboten wurde ausschließlich Sportler-taugliche Kost wie hausgemachte Müsli-Riegel, Bircher Müsli, gefüllter Mini-Kohlrabi oder Currygemüse und Ente aus dem Wok. Die Dessert-Station war mit Marmorkuchen, Minieierkuchen und Joghurteis ein schönes Finish für alle.

Unter den über 35.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 106 Nationen war auch unsere Kollegin Jule Sieverts, die zum ersten Mal die Strecke über genau 21,0975 km absolvierte. Wir gratulieren allen Teilnehmern!

  • neuerer Beitrag
  • älterer Beitrag
Thema: THE UNEXPECTED   Tags: News, Events, Catering extern