Im Rausch der Farben

EXCEED YOUR VISION - Das Motto von Epson beim IFA Event 2017 führte die Gäste des Gala-Abends in einen wahren Farbrausch, der nicht nur auf der Bühne stattfand. Bereits zu Beginn des Menues konnte man geheimnisvolle Patronen auf den Tischen finden, die mit bunten Flüssigkeiten gefüllt waren. Druckerfarbe? Fingerfarben? Hustensaft?

Weder noch! Bereits die Brotauswahl konnte man mit herzhaften, speziell für die Veranstaltung konzipierten Saucen verfeinern. Lange hatte die AXICA Küchencrew an den verschiedenen Mischungen getüftelt bis die perfekte Kombination aus Farbe und Geschmack erreicht war. Doch der Erfolg gab uns recht: Das Spiel mit den Farben und Geschmacksnoten brachte die Konversation an den Tischen in Schwung und eine persönliche Note und Abwechslung in das Menue, das sonst für alle gleich war. 

Das Entertainment nahm das Thema mit spektakulären Projektionen auf, deren Fluss von Tänzern aufgenommen und interpretiert wurde. Die technische Umsetzung erfolgte mit dem preferred Partner der AXICA, Ambion.

Begrüßt wurden die rund 200 Einzelhändler und Distributoren aus ganz Europa von Mr Yamamoto, Epson European President. Gemeinsam erlebten die wertvollen Kunden ein einzigartiges Event mit Präsentationen über Entwicklungen wie das neueste EcoTank Sortiment oder ReadyInk, eine neue inc-on-demand Lösung. Massimo Pizzocri, Vice President Consumer von Epson sagte über das Event: "Es geht nichts über persönliche Begegnungen".  

  

Projektleiterin Martina Göttler und Ihrem Team wird die Veranstaltung als Highlight der IFA in Erinnerung bleiben.

  • neuerer Beitrag
  • älterer Beitrag