Freiheit führt!

  • André Jünger - GABAL Verlag

  • Carsten K. Rath

Was ist ein COMO? Unternehmer und Referent Carsten K. Rath sprach beim zweiten GABAL-Forum in der Sky Lobby der AXICA am 10. November über Teams der Zukunft, Entscheidungsfreiheit, Handlungsfreiheit und Redefreiheit von Mitarbeitern und  Führungskräften. Ausgangspunkt seiner Gedanken ist COMO: der Corporate Monkey - der er laut seiner Aussage selbst einmal war.

Carsten K. Rath nahm die Gäste mit auf seine berufliche Reise um die Welt um zu verdeutlichen, wie man Mitarbeiter entfesseln, Kunden begeistern und Erfolge feiern kann.

Die Gäste aus den unterschiedlichsten Branchen hörten interessiert zu und stellten im Anschluss an Vortrag und Leseproben seines Buches noch viele Fragen. 

Einige Gäste nutzten die Gelegenheit sich die weiteren Räume des von Architekt Frank O. Gehry geschaffenen Gebäudes anzusehen.

Das AXICA Catering Team sorgte wieder für das leibliche Wohl und einen entspannten Freitag-Feierabend-Ausklang.

 

Fotos: AXICA / Thomas Rafalzyk

  • älterer Beitrag