Eventfrühling 2017

Der Frühling lässt sich in diesem Jahr ganz schön lange bitten. Aber die unverdrossenen

SECHS ZIEMLICH BESTEN FREUNDE ließen sich trotz kühler Temperaturen nicht abhalten und luden

am 27. April zum Eventfrühling 2017 ins Umspannwerk Alexanderplatz ein. Und siehe da, auch

350 Kunden und Kollegen aus der Eventbranche hatten das dringende Bedürfnis, den Frühling herbeizufeiern.

Mit von der Partie waren die AMANO Hotels mit ihren großartigen Cocktails aus der Rooftop Bar, AMBION überraschte mit blumigen Lichtinstallationen, Party Rent stellte schon mal die trendigen Garten-Möbel auf, Blumen Damerius zauberte den Frühling mit einer wunderschönen Dekoration herbei und das AXICA CATERING lud diesmal zu einer kulinarischen Food Tour rund um den Globus ein: mit einer abwechslungsreichen Humusbar ging es los, dann weiter nach Asien mit viel Gemüse und Hähnchen aus dem Wok. Das zünftige American BBQ im Außenbereich fand viele Fans und das Dessertbuffet kam mit Arroz con leche mit Zitronenschaum und Schoko-Brownies daher.

Vielen Dank allen Gästen die mit dabei waren!

 

Snapshot2go präsentierte ihr neuestes Gadget: einen Fotospiegel und so hatten alle eine Menge Spaß, wie man HIER sehen kann.

Hier geht es zur Event-Fotogalerie. Die Fotos hat Christian Kruppa gemacht.

 

Beitrag als PDF

  • neuerer Beitrag
  • älterer Beitrag