EXPECT THE UNEXPECTED

Willkommen bei der AXICA, Berlins exklusivem Tagungs- und Kongresszentrum im Hause der DZ BANK. Die erste Adresse für Veranstaltungen direkt am Brandenburger Tor. Entdecken Sie auf diesen Seiten die AXICA. EVENTS – in der Niederlassung der DZ BANK oder auch in anderen Event-Locations in Berlin.

 

AXICA CATERING IN BERLIN

AXICA DIE EVENT- Und Konferenz-LOCATION

Kontakt

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
FON: +49 30 200086-0
MAIL: info@axica.de

 

AXICA Kongress- und Tagungszentrum
Pariser Platz 3 GmbH
Pariser Platz 3 | D-10117 Berlin

Fenster schliessen

Preisverleihung Aktive Bürgerschaft

BVR

REFERENZ DER KATEGORIE: PREISVERLEIHUNG MIT 400 PERSONEN

Veranstalter: Stiftung Aktive Bürgerschaft

 

Am 20.03.2015 werden in der AXICA Bürgerstiftungen, die sich für mehr Eigeninitiative und Mitverantwortung stark machen, mit dem Förderpreis der Aktiven Bürgerschaft 2015 ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird in den vier Kategorien „mitBestimmen“, „mitGestalten“, „mitStiften“ und „mitMachen“ verliehen. Bereits zwei Tage vor dem großen Tag wurden die Fensterscheiben der DZ BANK mit einem  Dank an alle Bürgerstiftungen beklebt. Mehr als 400 Gäste nehmen an der feierlichen Preisverleihung teil.

 

Weitere Informationen zur Stiftung: 
www.aktive-buergerschaft.de

Weitere Referenzen unter: AXICA BLOG. EXPECT

Fenster schliessen

Konferenz - Momentum for Europe

REFERENZ DER KATEGORIE: Konferenz MIT 300 PERSONEN

Veranstalter: European Investment Bank

 

Bundeskanzlerin Angela Merkel und EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker wurden vom Präsident der Europäischen Investitionsbank (EIB) Werner Hoyer am 02. März 2015  in der AXICA zur Konferenz "Momentum for Europe" begrüßt. Unter dem Titel „Impulse für Europa – Innovation und Wettbewerbsfähigkeit“ widmete sich die zweitägige Veranstaltung der EIB den Herausforderungen bei Finanzierung und Förderung von Innovation in Europa.

 

Hochkarätige Veranstaltungen wie diese sind Höhepunkte für die AXICA und bedeuten besonders intensive Vorbereitung: sekundengenaue Ablaufpläne, ein ausgeklügeltes Sicherheitskonzept sowie ein perfektes Zusammenspiel von Catering und Service.

Geschäftsführer Marc Mundstock freute sich über ein schönes Feedback vom Veranstalter:

"Alle Ihre Mitarbeiter haben mit uns zusammengeschafft, als wenn es unsere eigenen Kollegen gewesen wären, es war professionell, unbedingt ergebnisorientiert und uneingeschränkt erquicklich.

Nina Ostheeren handhabt die Dinge mit unglaublicher Leichtigkeit, Selbstverständlichkeit und Herzlichkeit, mit einem wachen Auge für Details! Eine bewundernswerte Leistung für Nina, Sie und Ihr Team.

Unsere Zusammenarbeit wird uns und mir in Erinnerung bleiben, eine Bereitschaft zur Zusammenarbeit, die sich bis auf die Verantwortlichen in der Zentrale erstreckt.

Die Veranstaltung war ein grosser Erfolg - auch in den Augen unserer Gäste. Das ist der Gradmesser!

Danke Ihnen Allen und herzliche Grüsse"

 

Hugo J. Woestmann

Deputy Director General

Governing Bodies, Secretariat, Protocol, Linguistic Services 

 

Fotos: EIB

          AXICA

Weitere Referenzen unter: AXICA BLOG. EXPECT

Fenster schliessen

Der Deutsche Gastronomiepreis

Dieser Preis wurde 2015 bereits zum dritten Mal in der AXICA verliehen. Gemeinsam mit dem Projektteam der Warsteiner Brauerei werden jedes Jahr neue Details und Impulse erarbeitet, um der Veranstaltung immer wieder ein neues Ambiente zu geben. Jedes Jahr stehen wir erneut vor der Herausforderung, die Gäste die alle aus dem Bereich der Hotellerie und Gastronomie kommen, zu überraschen und neue Trends im Food-Bereich aufzunehmen und zu präsentieren.

In diesem Jahr haben wir nach der Preisverleihung aus dem klassischen Theater Set-up in 30 Minuten eine kommunikative Marktplatz-Situation geschaffen, in der die Gäste an den Food-Stationen das AXICA Streetfood genießen konnten. Unsere Burger im schwarzen Burger-Bun mit gelbem Kürbisketchup (passend zum schwarz-gold der Warsteiner Brauerei), die Original AXICA Ketwurst und die Fish and Chips mit knusprigem Kabeljau aus der Papiertüte haben die Gäste sichtlich genossen. Hausgemachtes Eis in verschiedenen Geschmacksrichtungen kombiniert mit frisch aufgeschnittenem Obst brachten den süßen Abschluss und gaben den letzten Schliff für eine lange, ausgelassene Party Nacht!

Alexandra Beck als Projektleiterin dieser Veranstaltung und das Team der AXICA gratulieren allen Preisträgern sehr herzlich!

 

 

 

Weitere Referenzen unter: AXICA BLOG. EXPECT